Auf der Wiesn immer flüssig!

München, 20. September 2011

Ob auf dem Oktoberfest oder im Bierzelt – die München Bank sorgt immer fürs nötige Kleingeld.

Ozapft is! Auf dem Münchner Oktoberfest – dem größten Volksfest der Welt, inmitten der Weltstadt mit Herz. Zeit wird’s, denn nach fast 365 Tagen Warten freut sich der Münchner auf seine Oktoberfest-Maß und Münchner Dirndl auf Lebkuchenherzen mit gebrannten Mandeln. Dass all diese Wünsche in Erfüllung gehen und auch im Bierzelt heuer niemand auf dem Trocknen sitzt, dafür sorgen die mobilen Geldautomaten der Münchner Bank.

Die Bier-Bank der besonderen Art

Zur Wiesnzeit verbreitet der ZasterLaster ganz in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle „Theresienwiese“ italienisches Flair. Der Geldautomat auf drei Rädern sorgt direkt vor dem Lindner Autoscooter bzw. hinter der Ochsenbraterei für das nötige Kleingeld. Und das ist wichtig, denn ob Bier oder Wein – bei allem Flüssigen muss der Genießer flüssig bleiben.

Und ist das Geld auf dem Oktoberfest schon fort, füllt der Geldautomat im Augustinerzelt den Geldbeutel gleich wieder auf. Das Zelt gilt als das freundlichste auf dem Oktoberfest. Die Bedienungen vergessen (fast) nie ihr Lächeln, auch wenn der Stress noch so groß ist. Und das Bier – stilecht abgefüllt aus riesigen Holzfässern – ist bekannt als das Beste auf der gesamten Theresienwiese. Kein Wunder also, dass sich die Münchner Bank gerade dieses Zelt für den Wiesn-Einsatz ihres Geldautomaten ausgesucht hat.

So leistet das Münchner Traditionsunternehmen gleich doppelt seinen Beitrag zur guten Stimmung auf dem Oktoberfest, denn mit dem ZasterLaster auf der Theresienwiese und dem Geldautomaten im Augustinerzelt ist der Ärger ums liebe Geld in diesem Jahr von vornherein ausgeschlossen. Der Garant für ungetrübte Oktoberfestlaune und bayerische Gemütlichkeit.

Damit Sie unseren Zasterlaster sowie den Geldautomaten der Münchner Bank im Augustinerzelt in jedem Fall finden, haben wir Ihnen einen Lageplan beigefügt: