Wiedereröffnung der Münchner Bank Geschäftsstelle in Freimann

München, 29. August 2012

Die Münchner Bank feiert die erfolgreiche Umgestaltung ihrer Geschäftsstelle in der Situlistraße 24 – mit Sekt und guten Gesprächen.

In der Eröffnungswoche vom 3. bis 7. September stößt die Münchner Bank-Geschäftsstelle in Freimann mit ihren Gästen in neu gestalteten Räumen auf künftige, gemeinsame Zeiten an. Denn die ehemalige Selbstbedienungsfiliale wurde zu einer modernen Geschäftsstelle umgestaltet. Als solche überzeugt sie jetzt neben ihrem fachkundigen Team auch durch eine kundenorientierte Wohlfühlatmosphäre – gestaltet nach dem Einzonenmodell.

„Wir freuen uns darauf, die Umgestaltung unserer Geschäftsstelle gemeinsam mit unseren Kunden und Gästen zu feiern“, erklärt Florian Schmidbauer, Geschäftsstellenleiter der Münchner Bank in Freimann. „Mit dem Ausbau unserer Selbstbedienungsfiliale zur Geschäftsstelle sind wir unserem Ziel nach noch mehr Kundennähe ein gutes Stück näher gekommen. Denn ab sofort beraten wir unsere Kunden mit einem drei-köpfigen Team direkt vor Ort, hier in Freimann, zusätzlich zu unserem Standort im Kieferngarten. Darüber hinaus bietet die Umsetzung des Einzonenmodells in Freimann ein offenes und großzügiges Ambiente, ohne die übliche Trennung zwischen Selbstbedienungs- und Schalterbereich. Eine Raumgestaltung, die die starke und individuelle Konzentration auf den einzelnen Kunden erlaubt.“

Für einen angenehmen Aufenthalt sorgt eine bequeme Wartezone mit Infobildschirmen. Darüber hinaus können Standardbankdienstleistungen – wie gewohnt – schnell und komfortabel im Selbstbedienungsbereich erledigt werden.

Münchner Bank lässt die Korken knallen

Neben den neuen Räumlichkeiten überrascht die Münchner Bank ihre Kunden in der
Jubiläumswoche zudem mit einem Glas Prosecco, kleinen Präsenten und
interessanten Produkten. Ideale Voraussetzungen für spannende Gespräche rund
um die eigene Geldanlage, denn das Team der Münchner Bank ist die ganze Woche
jeden Tag für seine Kunden da.

„In unserer neuen Geschäftsstelle werden wir künftig individuell auf die Wünsche
unserer Kunden eingehen und für jedes Anliegen eine passgenaue Lösung finden“,
ist sich Florian Schmidbauer sicher. „In angenehmer Atmosphäre und mit großer
Nähe zu jedem unserer Kunden.“