Vorsorgen und Garantiezins sichern

Münchner Bank eG empfiehlt den Abschluss von Lebens- und Rentenversicherungen bis zum bis 31.12.2014

München, 18. November 2014

Wer auf der Suche nach einer attraktiven Altersvorsorge ist und auf persönliche Beratung direkt vor Ort vertraut, ist in der Bahnhofstraße 16 in Haar genau richtig. Denn in der Geschäftsstelle der Münchner Bank eG stehen Susanne Hörner und ihr Team den Kunden kompetent und professionell zur Seite – auch bei Fragen rund um die eigene Absicherung sowie der Vorsorge.

„Unsere Kunden profitieren von den Versicherungsangeboten der R+V", erklärt Susanne Hörner, Geschäftsstellenleiterin der Münchner Bank eG in Haar. Denn damit der eigene, gewohnte Lebensstandard auch im hohen Alter beibehalten werden kann, ist eine gute und planbare Vorsorge wichtig. Dabei lohnt es sich derzeit ganz besonders, über eine Absicherung nachzudenken. Susanne Hörner erklärt warum: „Wer bis zum Ende des Jahres eine private oder betriebliche Altersvorsorge abschließt, kann sich noch den Garantiezins von 1,75 Prozent sichern – und das für die gesamte Vertragsdauer." Aufgrund einer gesetzlichen Änderung wird der Garantiezins für neue Lebens- und Rentenversicherungen zum 01.01.2015 um 0,5 Prozentpunkte auf 1,25 Prozent gesenkt.

Für alle, die sich für Vorsorgeangebote interessieren oder eine maßgeschneiderte finanzielle Beratung wünschen, steht die Tür der Geschäftsstelle offen – montags bis freitags von 08.30 bis 12.30 und von 14.00 bis 16.00 Uhr, donnerstags bis 17.30 Uhr. Das Team freut sich auf Ihren Besuch.