Münchner Bank eG feiert 50-jähriges Jubiläum in Milbertshofen

München, 07.11.2014

Seit 50 Jahren ist die Münchner Bank eG mit ihrer Geschäftsstelle in der Knorrstraße 81 vertreten und gehört damit zum Stadtbild. Gerade wegen der wirtschaftlichen Attraktivität der Gemeinde ist Milbertshofen ein bedeutender Vertriebsstandort für die Münchner Bank eG. Bei der Jubiläumsfeier am 15. Oktober begrüßte Sandra Bindler, Vertriebsvorstand der Münchner Bank eG, in der Geschäftsstelle rund 50 Gäste. „Die Erfolgsgeschichte der Geschäftsstelle Milbertshofen ist vor allem ein Verdienst ihrer Mitarbeiter. Sie haben die Bank über Generationen hinweg geprägt, weiterentwickelt und schließlich zu einer starken Marke im Münchner Norden gemacht. In Zeiten, in denen immer mehr Kreditinstitute ihr Geschäftsstellennetz ausdünnen, bekennt sich die Münchner Bank eG zur Kundennähe. „Bei uns steht der Mensch mit seinen individuellen Wünschen und Zielen im Mittelpunkt", so Sandra Bindler.

Dies bekräftige auch Sven Werk, Leiter der Münchner Bank-Geschäftsstelle in Milbertshofen, und fügte hinzu: „Ich habe mich sehr gefreut, dass sich so viele Kunden Zeit genommen haben, mit uns zu feiern. Die Beziehung zu unseren Kunden beruht auf sehr großem Vertrauen. Veranstaltungen wie diese sind natürlich eine ideale Gelegenheit, um sich noch besser kennen zu lernen."

Für alle, die sich eine maßgeschneiderte finanzielle Beratung vor Ort wünschen, steht die Tür der Geschäftsstelle offen – montags bis freitags von 08.30 bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr, donnerstags bis 17.30 Uhr. Das achtköpfige Team freut sich auf Ihren Besuch.