Professionelle Beratung vor Ort

Die Raiffeisenbank Oberschleißheim, Zweigniederlassung der Münchner Bank eG, bietet für Firmen- und Privatkunden maßgeschneiderte Finanzierungslösungen

München, 19. November 2014

Die Professor-Otto-Hupp-Straße 1 und der Raiffeisenweg 6 in Oberschleißheim stehen seit vielen Jahrzehnten ganz im Zeichen des Geldes. Der Geschäftsstellenleiter Florian Vogelsang steht mit seinem 25-köpfigen Team den Bürgerinnen und Bürgern von Oberschleißheim bei allen Fragen zum Thema Geld kompetent und professionell zur Seite.

Sein Team bestehend aus Privat-, Firmen-, Service- und Individualkundenberatern sowie einem Versicherungsdienst lässt somit keine Geldfragen unbeantwortet.

Die Berater und Spezialisten vor Ort, sind bereits seit mehreren Jahren in den Geschäftsstellen tätig. „Wir kennen unsere Kunden, ihre Wünsche und Ziele – und sie kennen uns", sagt der Leiter der Geschäftsstelle und ergänzt: „Dieses gewachsene Vertrauen und der persönliche Kontakt sind uns sehr wichtig".

Vom ersten Girokonto bis hin zu Geldanlagen, Immobilienfinanzierung, Altersvorsorge und Versicherungen – mit seinem Team sucht Florian Vogelsang für Firmen- und Privatkunden in Oberschleißheim die beste finanzielle Lösung. „Wir bieten hier in Oberschleißheim nicht nur ein breites Dienstleistungsspektrum, sondern kompetente Finanzexperten, welche die Privat-und Firmenkunden in der Region persönlich betreuen. Denn um auf die Wünsche unserer Kunden individuell eingehen zu können und Finanzkonzepte zu entwickeln, die optimal zu Ihnen passen, ist ein Dialog auf Augenhöhe besonders wichtig", betont Florian Vogelsang.

Für alle, die sich eine maßgeschneiderte finanzielle Beratung vor Ort wünschen, steht die Tür der Geschäftsstelle offen:

Montag: 08.30 - 12.30 Uhr und 13.30 Uhr - 16.30 Uhr,
Dienstag und Donnerstag: 08.30 - 12.30 Uhr und 13.30 Uhr - 18.Uhr
Mittwoch: 08.30 - 12.30 Uhr und nach Vereinbarung,
Freitag: 08.30 -13.30 Uhr.

Das Team freut sich auf Ihren Besuch.