Individuelle Lösungen für individuelle Kunden

München, 19. Februar 2014

Starke Unternehmen brauchen eine solide Finanzierung. Das stellt die Münchner Bank eG Tag für Tag sicher – mit maßgeschneiderten Finanzierungsangeboten und einer Kundenberatung auf Augenhöhe.

Die Münchner Bank eG ist als mittelständische Genossenschaftsbank seit jeher fest in der Region verwurzelt. Für die Unternehmen vor Ort ist das ein großer Vorteil.

„Wir bieten hier in Oberschleißheim nicht nur ein breites Dienstleistungsspektrum, sondern auch kompetente Finanzexperten, die die Firmen in der Region persönlich betreuen. Denn um auf die Wünsche unserer Kunden individuell eingehen zu können, ist ein enger Dialog besonders wichtig", betont Torsten Bela, als Abteilungs-leiter am Standort Oberschleißheim zuständig für das Firmenkundengeschäft.

Das Ergebnis dieses ganzheitlichen Beratungsansatzes sind maßgeschneiderte Finanzlösungen, die auf die Bedürfnisse der Unternehmen optimal zugeschnitten sind. „Finanzierungen bestmöglich zu gestalten heißt für uns, nichts von der Stange anzubieten", so Bela. Neben den umfassenden Produkten und Leistungen des genossenschaftlichen Finanzverbunds werden hier auch öffentliche Förderangebote eingebunden.