Finanzierungslösungen für mehr Spielraum

München, 17. September 2014

Die Raiffeisenbank Oberschleißheim, Zweigniederlassung der Münchner Bank eG, bietet solide Finanzierung für starke Unternehmen

Wer auf der Suche nach der passenden Finanzierung ist und auf persönliche Beratung direkt vor Ort vertraut, ist in der Prof.-Otto-Hupp-Straße 1 und dem Raiffeisenweg 6 in Oberschleißheim genau richtig. Denn in den beiden Geschäfts-stellen der Raiffeisenbank Oberschleißheim, Zweigniederlassung der Münchner Bank eG, stehen Florian Vogelsang und sein Team den Kunden kompetent und professionell zur Seite – auch bei Fragen rund um die eigene Finanzierung.

„Firmen- und Mittelstandskunden profitieren von den Finanzierungsangeboten der VR Leasing", betont Florian Vogelsang, Leiter der beiden Geschäftsstellen in Oberschleißheim. Egal ob es dabei um Maschinen, Fahrzeugen oder Technologien geht – das Verbundunternehmen der genossenschaftlichen Finanzgruppe bietet einfache, schnelle und kundenorientierte Finanzierungslösungen für Unternehmen. Florian Vogelsang erklärt die Vorteile: „Die Leasingraten sind über die gesamte Laufzeit fest vereinbart, sodass unsere Kunden von einer klaren Planungs- und Kostengrundlage ausgehen können. Gleichzeitig sind die Finanzierungsmodelle flexibel: Individuelle Leasingverträge und flexible Optionen bei Raten und Laufzeit ermöglichen dem Kunden, schnell auf technische Neuerungen oder Marktveränderungen zu reagieren." Die Finanzierung über Leasing wirkt außerdem liquiditätsfördernd und kann um Fördermittel und Zulagenproramme ergänzt werden.

„Kurz gesagt: Die Finanzierung, die wir gemeinsam mit der VR Leasing anbieten, verspricht unternehmerischen Spielraum für den regionalen Mittelstand", ergänzt Florian Vogelsang.

Für alle, die sich für Leasingangebote interessieren oder eine maßgeschneiderte finanzielle Beratung wünschen, steht die Tür der beiden Geschäftsstellen zu folgenden Zeiten offen:

Montag: 08.30 - 12.30 Uhr und 13.30 Uhr - 16.30 Uhr,
Dienstag und Donnerstag: 08.30 - 12.30 Uhr und 13.30 Uhr - 18.00 Uhr
Mittwoch: 08.30 - 12.30 Uhr und nach Vereinbarung,
Freitag: 08.30 -13.30 Uhr.

Das Team freut sich auf Ihren Besuch.