Neben dem Online-Banking ist das Telefon ein beliebter Kontaktweg für unsere Mitglieder. Viele Angelegenheiten lassen sich schnell und bequem am Telefon erledigen. Das spart Zeit und Wege, ohne auf einen persönlichen Ansprechpartner zu verzichten.
Unser Kundenservicecenter
Ihr direkter Draht für alle Wünsche und Anliegen
Telefonischer Kundenservice Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr
Ihre Vorteile
Freundlich, kompetent und persönlich
Unser qualifiziertes Kundenservicecenter hat seinen Sitz in unserer Zentrale in München-Bogenhausen. Alle Teammitglieder im Kundenservicecenter sind ausgebildete Fachkräfte der Münchner Bank eG, die Ihre Anliegen gerne "von Mensch zu Mensch" entgegennehmen. Durch die hohe Kompetenz und das breite Wissen unserer Mitarbeiter werden Ihre Anliegen umgehend gelöst. Durch diesen Service haben unsere Beraterinnen und Berater mehr Zeit für die persönliche Kundenberatung und Ihre individuelle Betreuung vor Ort.
- Bequem und einfach: Anruf oder Chat (über unsere Homepage oder Online-Banking) genügt
- Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen
- 10 Stunden tägliche Erreichbarkeit von Montag bis Freitag
- Kompetente und erfahrene Ansprechpartner
- Schnelle und zuverlässige Bearbeitung
- Ihre persönliche Identifikation sowie zuverlässige Verfahren bieten ein hohes Maß an Sicherheit
- Kundennah: Sie chatten mit uns oder rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und werden individuell von unseren Mitarbeitern betreut - so nah waren wir Ihnen noch nie
Von 08:00 - 18:00 Uhr
Ein weiterer Vorteil: Das Kundenservicecenter ist über die Öffnungszeiten unserer Filialen hinaus für Sie da! Sie erreichen unser Team montags bis freitags durchgehend ohne Pause von 08:00 - 18:00 Uhr. So können Sie unser Kundenservicecenter gerne auch in Ihrer Mittagspause oder nach Feierabend nutzen. Unsere Leistungspalette ist umfangreich und hat nur ein Ziel: Ihre Zufriedenheit!
Unsere Leistungen
Unsere Kontaktdaten
Kontaktieren Sie uns über die jeweils angegebenen Telefonnummern oder über die weiteren Möglichkeiten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Ihr Anliegen ist hier nicht genannt? Dann nutzen Sie bitte die Telefonnummer (089) 2128-0.