Fehler und Performance-Probleme in der Anwendung "OnlineBanking" (inkl. Apps)

Liebe Mitglieder,

für die wiederholt auftretenden Fehler und Performance-Probleme in der Anwendung "OnlineBanking", der "VR BankingApp" und der "VR SecureGo plus App" entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Bundesweit sind alle Volks- und Raiffeisenbanken betroffen, da die gemeinsame Rechenzentrale, die Atruvia AG, mit der Umstellung von den alten auf die neuen Anwendungen begonnen hat und die Umstellung entgegen deren Planung nicht störungsfrei abläuft.

Von Seiten der Atruvia AG wurde uns zugesichert, dass sich in naher Zukunft spürbare Besserungen einstellen werden.

Sollten sich zwischenzeitlich bei Ihnen Störungen im OnlineBanking ergeben, so steht Ihnen auch noch der Zugang zum alten OnlineBanking zur Verfügung: https://www.muenchner-bank.de/banking-private/entry

Herzliche Grüße

Münchner Bank eG