Wir tun, was wir sagen und sagen, was wir tun.

Eine gelebte Gesprächskultur auf Augenhöhe und der partnerschaftliche Umgang miteinander liegen uns sehr am Herzen. Daher stellen wir einen hohen Anspruch an unsere Führungskräfte. Sie sind Vernetzer, Teamplayer und Vorbild.  

Getreu unserer Erfolgsprinzipien:

Stefan Wäschenfelder, Filialdirektor

"Ich bin ein offener und kommunikativer Typ, der auch seinen Führungsstil danach ausrichtet. Unsere Münchner Bank ermöglicht mir mit einfachem Vernetzen und gutem Wissenstransfer diesen Führungsstil als Führungskraft und Vorbild mit flachen Hierarchien zu leben."

Claudia Zink, Leiterin Privatkunden/Gewerbekunden/Heilberufe

"Wenn ein Team zusammenwächst und jedes Teammitglied alles für die anderen gibt, um gemeinsam erfolgreich zu sein - das bedeutet für mich Teamarbeit und gelebte Partnerschaftlichkeit."

Martin Ehinger, Leiter Firmenkunden

"Ein guter Beziehungsmanager versteht es, sich selbst ein aktives Netzwerk aufzubauen und auch sinnvolle Verbindungen innerhalb seines Netzwerkes und unseres gesamten Kundenportfolios herzustellen."