Vertreterwahl 2018 - Miteinander sind wir Bank

Informationen zur Durchführung der Wahl der Vertreter- und Ersatzvertreter der Münchner Bank eG

Wie bereits angekündigt, haben alle Mitglieder


von Dienstag, 6.11.2018 bis Freitag, 23.11.2018


die Möglichkeit, sich an der Wahl der Vertreter und Ersatzvertreter der Münchner Bank eG zu beteiligen und Ihre Stimme abzugeben. Die Stimmabgabe erfolgt ausschließlich in digitaler Form über das Online-Wahlportal.


Nach Anmeldung mit Ihren Zugangsdaten werden Sie automatisch durch den Wahlvorgang geführt. Sollten Sie weitere Informationen zur Stimmabgabe benötigen, finden Sie diese in der Wahlanleitung (siehe die Verlinkung am Ende dieser Seite).
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und aktive Ausübung Ihres Wahlrechts.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an uns per:
E-Mail: kontakt@muenchner-bank.de oder
Telefon: 089 2128 – 2090

München, den 6.11.2018

Münchner Bank eG
Der Wahlausschussvorsitzende
Wilfried Gerling

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Bekanntmachung des Wahltermins zur Wahl der Vertreter und Ersatzvertreter der Münchner Bank eG

Als Mitglied unserer Genossenschaft können Sie den Weg unserer Münchner Bank eG aktiv mitbestimmen und mitgestalten: Über die demokratische Wahl von Vertretern, die Ihre Interessen wahrnehmen.

Die Wahl zur Vertreterversammlung findet gemäß unserer Satzung alle vier Jahre statt.
Nach § 26 e der Satzung in Verbindung mit § 5 der Wahlordnung zur Vertreterversammlung der Münchner Bank eG gebe ich bekannt, dass die Wahl der durch den Wahlausschuss vorgeschlagenen Vertreter und Ersatzvertreter für die Vertreterversammlung im Zeitraum von

Dienstag, den 06.11.2018 bis Freitag, den 23.11.2018

stattfindet.

Die Wahl wird durch den Wahlausschuss gemäß der Wahlordnung der Münchner Bank eG in Form einer Listenwahl durchgeführt. Die Wahl findet über ein Online-Wahlportal in einem geschützten Bereich im Internet statt. Den Link zum Wahlportal finden Sie innerhalb des genannten Wahlzeitraums unter www.muenchner-bank.de/vertreterwahl. Die aktive Wahlberechtigung richtet sich nach § 26 d der Satzung.

Die Zugangsdaten zum Wahlportal erhalten unsere Mitglieder über Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking oder per Email. Mitglieder, die über keinen dieser Zugangswege verfügen, fordern die Zugangsdaten zum Wahlportal bitte bis zum 13.11.2018 bei Ihrem Berater an. Sie erhalten diese dann per Post.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!
 

München, den 24.10.2018

Münchner Bank eG
Der Wahlausschussvorsitzende
Wilfried Gerling

 

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Bekanntmachung über die Auslegung der Wahlliste ab dem 1. Oktober 2018

Als Mitglied unserer Genossenschaft können Sie den Weg unserer Münchner Bank eG aktiv mitbestimmen und mitgestalten: Über die demokratische Wahl von Vertretern, die Ihre Interessen wahrnehmen.

Die Wahl zur Vertreterversammlung findet gemäß unserer Satzung alle vier Jahre statt. 2018 ist es wieder soweit: Wählen Sie Ihre Vertreter vom 6. bis 23. November 2018.

Gemäß § 4 der Wahlordnung zur Vertreterversammlung wird die durch den Wahlausschuss aufgestellte Wahlliste der wählbaren Mitgliedervertreter zusammen mit der Wahlordnung ab dem 1. Oktober 2018 für die Dauer von vier Wochen (bis zum 29.10.2018) in allen unseren Filialen und im Forum Bogenhausen für alle Mitglieder zur Einsicht ausgelegt. Während der gewohnten Öffnungszeiten können unsere Mitglieder diese Liste vor Ort einsehen.

Weitere Listen mit Wahlvorschlägen können innerhalb von zwei Wochen ab dieser Bekanntmachung, das heißt, bis zum 8. Oktober 2018, eingereicht werden.

Weitere Informationen über die Durchführung der Wahl finden Sie regelmäßig hier auf dieser Website.

München, den 24.09.2018

Münchner Bank eG
Der Wahlausschussvorsitzende
Wilfried Gerling