Die Münchner Bank eG "backt's" an!

Zu Besuch bei unserem Mitglied, der Bäckerei Traublinger

Am 16. Oktober hieß es für Martin Ehinger, Bereichsleiter Firmenkunden, und Firmenkundenberater Michael Dobler: Früh aufstehen! Unser Mitglied, Bäckermeister Heinrich Traublinger, ermöglichte unseren Kollegen einen spannenden Einblick in seinen Arbeitsalltag

"Um 5.00 Uhr in der Früh begann der Arbeitstag bei unserem aktuellen Werbegesicht: 
Der Bäckerei Traublinger in Heimstetten. Nachdem wir ordnungsgemäß eingekleidet wurden, ging es für uns in der Backstube gleich richtig los: Wir haben Brot geknetet, Bierstangl gerollt und Hefe-Zöpfe geflochten.

In nur drei Stunden haben wir spannende Einblicke in das schöne Handwerk der Bäckermeister gewonnen - und nach getaner Arbeit schmeckte das anschließende Frühstück mit Herrn Traublinger sensationell: Hier kamen die frisch gebackenen Semmel und Brezen auf den Tisch und wir haben unsere Eindrücke und Erfahrungen geteilt.

Bei Familie Traublinger steht vor allem das Handwerk im Vordergrund.
Das sieht man und das und schmeckt man in den Produkten!

Wir sagen Danke für einen bereichernden Tag!"